Wie macht xxxtentation noch musik?

3 Antworten

Hey,

das sind vorproduzierte Songs, die dann nach seinem Tod veröffentlicht wurden. Das sind wahrscheinlich Projekte, die man durchsetzen wollte und schonmal angefangen hat.

MfG Meihano

Vor seinem Tod hat er einige Lieder / Texte geschrieben die noch nicht veröffentlicht wurden, genau das wird jetzt gemacht um aus seinem Tod noch Geld zu scheffeln.

Musik machen geht nicht.

Musik veröffentlichen schon, wenn Material ante mortem aufgenommen wurde.