Wie macht man solche Bilder bzw. welcher Filter ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt halt ganz viele Foto Bearbeitungs Apps, damit kann man das meistens machen. Also was ich oft benutze ist CapCut, InShot und PhotoDirector. Die ersten zwei sind vor allem für Videos kann man aber auch gut für Fotos benutzen. Auf mindestens einer von den Apps kann man den Effekt ziemlich sicher machen

LG

gibt nh App die das macht, aber hab vergessen wie die heißt

gib mal im App Store einfach mal camera ein und Schau was kommt oder guck auf TikTok mal

Ich würde sagen, dass das nen Snapchat Filter ist, aber wie der heißt, weiß ich nicht.

apfelkeks88
Fragesteller

Ich glaube eher dass das mit einer App gemacht wurde weil bei Snapchat ist die Qualität anders

Luckyuu  22.08.2023, 16:50
@apfelkeks88

man kann ja auch auf bilder die man außerhalb von snap gemacht hat, filter draufpacken (also snapfilter)