Wie macht man Nike Air Max 90 richtig sauber?

diese nike air max um es besser zu verstehen - (Schuhe, Nike, reinigen)

2 Antworten

Bitte auf keinen Fall in die Waschmaschine werfn, da kann der Kleber porös werden und dann hast Du nicht lange Freude an den Schuhen! Ja nach Art des Drecks würde ich auch eine milde Seifenlauge empfehlen und einen weichen Schwamm.

Also ich mache meine Nike Schuhe immer mit einem Reinigungstuch sauber. das wirkt echt Wunder! Egal ob Crocs oder die Turnschuhe. Und das gut daran ist, die Tücher sind nicht nur für Schuhe, sondern man kann sie für fast alles zum reinigen nehmen! So gebe ich nicht viel Geld nur für die Schuhe aus :) hab sie hier gekauft: zibra-shop.de/Wunder-Dich-DAS-Reinigungstuch-40-Stueck