Weiße Schuhe sauber bekommen (Stoff)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich reinige die immer mit flüssiger Gallseife vor. Dann mit weißer Zahncreme (ohne Streifen)  einreiben und eine Weile einwirken lassen. Danach gebe ich sie mit weißen Handtüchern in die Waschmaschine, damit es nicht so laut ist beim Waschen.  30 Grad sollte reichen! Anschließend mit Zewa gut ausstopfen, bis das Zewa das Wasser aufgesaugt hat. Gegebenenfalls wiederholen. Zum Schluss Zewa entfernen und Schuhe trocknen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa3103
29.05.2016, 09:47

Werd ich ausprobieren, danke ^^

0
Kommentar von Windlicht2015
29.05.2016, 09:58

Sehr gerne! Manchmal reicht auch die Reinigung im Waschbecken! Kommt auf die Verschmutzung an.

Die Dental Multicare von Classic +Zink (Kaufland) ist eine weiße Zahncreme!!!

1

Du kannst versuchen, sie in die Waschmaschine zu stecken. Mit Stoffschuhen klappt das meistens ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa3103
29.05.2016, 08:23

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, aber die sind leider nicht komplett aus Stoff, geht das trotzdem?

0

Hier eine Putz-Anleitung von Nike:

REINIGUNGSRICHTLINIEN FÜR SCHUHE

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a\_id/28678/p/3897

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa3103
29.05.2016, 08:33

Genau so hab ich das schon gemacht, aber da steht ja, man sollte das wiederholen, also mach ich das einfach ganz oft, hoffe die werden wieder einigermaßen weiß ;-)

1

Tu sie am besten in die Waschmaschine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?