Weiße Schuhe sauber bekommen (Stoff)?

5 Antworten

Ich reinige die immer mit flüssiger Gallseife vor. Dann mit weißer Zahncreme (ohne Streifen)  einreiben und eine Weile einwirken lassen. Danach gebe ich sie mit weißen Handtüchern in die Waschmaschine, damit es nicht so laut ist beim Waschen.  30 Grad sollte reichen! Anschließend mit Zewa gut ausstopfen, bis das Zewa das Wasser aufgesaugt hat. Gegebenenfalls wiederholen. Zum Schluss Zewa entfernen und Schuhe trocknen lassen.

Werd ich ausprobieren, danke ^^

0

Sehr gerne! Manchmal reicht auch die Reinigung im Waschbecken! Kommt auf die Verschmutzung an.

Die Dental Multicare von Classic +Zink (Kaufland) ist eine weiße Zahncreme!!!

1

waschmaschine 30grad ohne schleudern sollten wieder wie neu rauskommen! oder mit leichtem schleudern.

Auch wenn sie nicht komplett aus Stoff sind? :)

0
@Vanessa3103

ja ich tu alles in die waschmaschine. turnschuhe, lederschuhe egal kommt sauber wieder raus.

0

Was möchtest Du wissen?