Wie macht man Lyrics Videos?

4 Antworten

Hi love able987 die Frage habe ich schon mal wo anders beantwortet:

Also ich habe schon mal so ein Lyric Video gemacht, weshalb ich dir genau sagen kann wies geht:

Also eigentlich ist es ganz einfach:

Schritt 1:

Du Downloadest dir den Windows Movie Maker aus dem Internet (kostenlos, wenn du ihn nicht schon auf dem Rechner hast)

Schritt 2:

Du suchst dir ein Lied aus das dir gefällt (in diesem Fall Mikrofon Proffesor von den Fantastischen Vier)

Schritt 2:

Du suchst dir die Lyrics in Schriftform aus dem Internet. (Entfällt wenn du das Lied sehr gut verstehst.)

Schritt 3: Du fügst das Lied in den Windows Movie Maker ein, danach den Text und danach die Effekte der Text Überblendung.

Schritt 4: Das Ergebnis: https://www.youtube.com/user/MegaPhlippo?feature=mhee

Schritt 5: Du grölst den Text mit :-D

Bei Fragen kannst du mich gerne Fragen ;-)

Mfg Philipp

Mit iMovie, Windows Movie Maker, Adobe After Effects und noch viel mehr Programmen.

du must es mit movie maker versuchen

Was möchtest Du wissen?