Wie macht man in dem Spiel Trove (bei Steam) einen Drachen?

2 Antworten

Befolge folgende Punkte, und der Weg zum Drachen ist dir sicher!

BTW. Kaufe nicht voreilig und verschwende nicht unnötig Ressourcen, die wirst du brauchen!

Schritt 1: Gehe zum Weltenkreuz (H) und laufe zum Drachentiegel (große Drachenstatue).

Schritt 2: Öffne das Drachentiegel und suche dir einen geeigneten Drachen aus (bzw. eine Drachenseele)

In den meisten fällen benötigt ein Drache ca. 50 Drachenseelen. (300-400 Drachenmünzen) Das ist jedoch abhängig vom Drachen.

Schritt 3: Solltest du genug Ressourcen und Drachenmünzen besitzen, kaufe dir so viele Drachenseelen wie du benötigst. (Siehe im Wiki, wie viele dein Drache benötigt!)

Schritt 4: Anschließend verwende alle Seelen.

Schritt 5: Dein Drache müsstest du jetzt standardmäßig mit der Taste "N" abholen können.

Information am Rande: Der Drache hat Zwischenstadien in dem er nicht komplett aus entwickelt ist. Das bedeutet, mit Circa 20 Drachenseelen hast du im Grunde genommen schon einen Drachen. Dieser ist jedoch nicht fertig entwickelt und muss mit Drachenseelen weiterentwickelt werden.

Quelle: http://kara-network.de/index.php?title=Trove_-_Drachen_z%C3%BCchten/erstellen

Du brauchst sogenannte "Dragon Coins" für einen vollständigen drachen brauchst du 400, manche benötigen nur 300...  dragon coins bekommst du bei den quests die stündlich kommen und jeweils 20minuten gehen... (müsste oben rechts ein rotes rechteck kommen)... wenn du genug dragon coins hast gehst du in die "Hub-World" und suchst auf der karte irgendwo einen "Drachenkopf" wo eine treppe runter führt... da gibt es dann so nen  dingend wo du die seelen für den drachen herstellen kannst...  diese dinger (wo man die drachen herstellen kann bzw. die seelen) haben auch einige große club's, da wird einen die fahrt ins hub erspart. Kappa

ich hoffe ich habe alles ausführlich erklärt.