Wie macht man im Ausbildungsplaner Quesap für Samstag einen Termin rein?

1 Antwort

Bei der Betrachtung des Fotos habe ich folgende Vermutung. Der Samstag und Sonntag sind zwar im Gegensatz zum Donnerstag aktiviert, aber bei «Arbeitszeit» steht «0 Stunden». Es könnte also sein, dass Du erst eine bestimmte Stundenanzahl eintragen musst. Die Anzahl der Arbeitszeitstunden muss so groß sein, dass Deine Aktivität innerhalb dieser Zeit liegt.

Beispiel: Die Arbeitszeit beginnt am Samstag um 10 Uhr. Wenn Du um 14 Uhr mit Deiner Aktivität begonnen und eine Stunde gearbeitet hast, muss bei «Arbeitszeit» mindestens 5 h stehen.

Gruß Matti