Wie macht man es, dass Name angezeigt wird, wenn man jemand anruft?

1 Antwort

Die Namen der Anrufer werden grundsätzlich angezeigt, wenn diese ihre Anrufkennung an ihren Geräten freigegeben haben und du eben diese Anrufer in deinen Kontakten gespeichert hast.

Hat ein Anrufer seine Anrufkennung nicht frei gegeben, wird "anaonym" auf dem Display angezeigt.

Narrativium  03.12.2023, 18:29
wenn diese ihre Anrufkennung an ihren Geräten freigegeben haben und du eben diese Anrufer in deinen Kontakten gespeichert hast.

Schließt das eine das andere aus? Wie machen das Unternehmen? Da ruft man eine Nummer an und nach kurzer Zeit kommt der Name des Unternehmens oder der Person, obwohl jene nicht im Kontaktbuch ist.