Wie macht man einen Rundsnap auf snapchat?

3 Antworten

- Bild machen

- dann auf deine Kontakte drücken die etwas bekommen sollen. Das wird dann auch blau umrandet

- und am Ende unten rechts auf den blauen Pfeil zum Senden drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst einfach n Foto und gehst dann unten rechts auf den Pfeil und kannst danach mehrere Leute auswählen an die du das schickst.

Du musst einfach ein Foto und schickst es dann an alle deine Freunde, die deinen rundsnap erhalten sollen. Leider hat Snapchat noch keine Funktion mit der man mit einem Klick ihnen rundsnap verschicken kann, sodass man auf jeden einzelnen Freund einzeln klicken muss. Ein rundsnap bedeutet, dass man einen solchen snap an alle schickt und meist auch keine wirkliche Nachricht beinhaltet. Man schickt dies snaps meist nur damit man keine Flammen verliert.

BlackxSeven  30.12.2019, 10:37

"Leider hat Snapchat noch keine Funktion mit der man mit einem Klick ihnen rundsnap verschicken kann, sodass man auf jeden einzelnen Freund einzeln klicken muss."

Finde ich immer noch am nervigsten das die so etwas nicht einfügen 😂