Wie macht man ein 3D Dreieck in Blender

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach eine Plane, lösche einen Vertex Punkt und tada: Dreieck. jetzt noch auf der Z Achse Extruden und es ist 3D.

Gib Blender Tutorial in youtube ein und sonst kann ich nur sagen du musst ein Körper in Dreiecksform erstellen und ihn dann in deinen Winkel positionieren

Ein Dreieck ist eine Fläche. Du meinst wrsl ein Prisma mit Dreieckseite oder Pyramide ?

scipio7801
Fragesteller

Sorry Prisma

Ich kann das jetzt ehrlich gesagt nicht erklären, aber soll ich dir eins machen? Du kannst ja dann die Feineinstellungen übernehmen :)