Wie macht man dieses Nummernzeichen mit dem N und dem kleinen Kreis daneben?

3 Antworten

Das hier: №?

Je nach System, entweder per [Alt]+2116 (Also [Alt] drücken und gedrückt halten, 2116 eintippen und [Alt] loslassen)

oder über die Zeichentabelle: Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle, relativ weit unten findest du das Zeichen. (bei ca. 9/10)

Am einfachsten mit STRG (oder CTRL^^) + ^, das Ergebnis dürfte dann so aussehen : N°

° <-- den kreis??

Wie macht man auf der Tastatur ein Fisch?

Frage oben .... Vielen Dank schonmal für die Antworten !!!

...zur Frage

Guten Abend, ist der rote Stern am Himmel der Mars?

Hallo Zusammen,

In letzter Zeit sieht man jeden Abend ein kleinen roten Kreis am Himmel, der rot leuchtet. Ist das der Mars? Sieht echt eindrücklich aus.

Vielen Dank für die Antworten. 

...zur Frage

Soll ich hier noch extra eine Leerzeile machen?

Das hier ist in Microsoft Word 2016.

----------------------------------------------------------

Also ich habe einen Text geschrieben und jetzt soll ich vor und nach jedem Absatz eine Leerzeile machen.

Soll ich also nach dem Satz, wo die Leerzeile kommen soll, zweimal die Enter-Taste drücken? (einmal für ein Absatz, einmal für eine Leerzeile)

Oder kann ich auch nach dem Satz, wo eigentlich eine Leerzeile kommen soll, auch nur einmal die Enter-Taste drücken? (Für ein Absatz) Aber dann ist ja weniger Abstand zwischen den Sätzen, als beim einmaligen Drücken der Enter-Taste.

Aber dann habe ich ja gar keine richtige Leerzeile zwischen den Sätzen, sondern nur ein Absatz. Man kann dann auch nicht zwischen den Sätzen schreiben, was bei einer Leerzeile ja aber geht.

Weil wenn man eine Leerzeile hat, heißt es ja dass man dort in die Zeile schreiben kann. Das geht aber nicht wenn ich nur einmal die Enter-Taste drücke, weil ja dann nur ein Absatz da ist, aber keine Leerzeile.

Außerdem soll ich dann noch anschließend in der Registerkarte Absatz (unter Start) das Häckchen rausnehmen bei --> Keinen Abstand zwischen Absätzen gleicher Formatierung einfügen. (Siehe Bild)

Also das Häckchen an der Stelle muss ich auf jeden Fall rausnehmen.

Ich habe noch zwei Bilder eingefügt, wie es aussieht ohne Leerzeile (nur einmal Enter-Taste) und einmal mit Leerzeile zwischen den Sätzen (zweimal Enter-Taste).

Meine Frage ist also jetzt:

Muss ich einmal oder zweimal die Enter-Taste betätigen? Ist mit dem Satz (vor und nach jedem Absatz eine Leerzeile) gemeint, dass man einfach das Häckchen unter Absatz rausnehmen soll? Also erfüllt dass die Bedienung --> (Leerzeile vor und nach Absatz)?

Wenn ja, dann müsste ich ja nur einmal die Enter-Taste betätigen, für den Absatz.

Das zweite Bild ist das, wo ich nur einmal die Enter-Taste gedrückt habe. (Aber das Häckchen unter Start ist immer entfernt).

Ich hoffe es ist zu verstehen, was ich meine.

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Kleiner Penis, was tun?

Kennt jemand irgend etwas womit man wirklich gegen einen kleinen Penis ankämpfen kann ? Vielen Dank schonmal !

...zur Frage

was bedeuted dieser kreis mit dem punkt drinnen und der zahl dann daneben immer bei den fragen und antworten?

herzlichen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?