Wie macht man dieses Nummernzeichen mit dem N und dem kleinen Kreis daneben?

4 Antworten

Das hier: №?

Je nach System, entweder per [Alt]+2116 (Also [Alt] drücken und gedrückt halten, 2116 eintippen und [Alt] loslassen)

oder über die Zeichentabelle: Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle, relativ weit unten findest du das Zeichen. (bei ca. 9/10)

Am einfachsten mit STRG (oder CTRL^^) + ^, das Ergebnis dürfte dann so aussehen : N°

Hallo,

wen du dieses N und den kleinen Kreis meinst: N°, das geht ganz einfach, einfach mit der Großschreibtaste ein N nehmen, und um das ° hinzubekommen, einfach die Großschreibtaste drücken, und oben neben der 1, im oberem Zahlenfeld, befindet sich ein ^ und der ° ...

Grüße

N°??

Das Zeichen ist oben links neben der Eins. Strg + ^