wie macht man diese herzen bei youtube hin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geheminis liegt in den Zahlenkombinationen, welche nur auf den Nummernblock möglich ist. Über der ABC - Tastatur funktioniert das nicht!

Alt + 3 = ♥ Alt + 14 = ♫ usw

noch einfacher geht es über die Sonderzeichen bzw. Zeichentabelle, dabei entstehen so manche Kunstwerke

|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|

wie hast du dieses letzte zeichen hingemacht?

wenn du die schwarzen meinst musst du alt und 3 drucken .sonst kannst du eigene zeichen herrstellen : geh , editor für benutzrdefinierte zeichen (hat jeder windws 7 ;)) dann machst d dein eienes zeichen ,speicherst es und zeichentabelle es kpieren.

Du offnest deine Zeichentabelle auf dem Computer und dann kopierst du das Herzen und fügst es ein wo du es haben möchtest.

eigentlich muss man da dieses < zeichen drücken und diregt daneben die 3 den hat man das herz

Meinst diese ♥ ? Dazu musst du die Alt-Taste und auf dem Nummernblock die 3 drücken!^^