Wie macht man den cooldown in der 1.10 aus?

5 Antworten

Denn Cooldown auf jeder Waffe die man crafted oder gibt den Cooldown weg zu machen ist nicht möglich.

Doch man kann sich mit Commands eine Waffe geben ohne Cooldown.

Das ist jetzt ein Diaschwert ohne Cooldown:

/give @p minecraft:diamond_sword 1 0 {HideFlags:2,AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.attackDamage",Name:"generic.attackDamage",Amount:7,Operation:0,UUIDLeast:269021,UUIDMost:456936},{AttributeName:"generic.attackSpeed",Name:"generic.attackSpeed",Amount:1024,Operation:0,UUIDLeast:65289,UUIDMost:817197}]}

Eisen Schwert:

/give @p minecraft:iron_sword 1 0 {HideFlags:2,AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.attackDamage",Name:"generic.attackDamage",Amount:6,Operation:0,UUIDLeast:269021,UUIDMost:456936},{AttributeName:"generic.attackSpeed",Name:"generic.attackSpeed",Amount:1024,Operation:0,UUIDLeast:65289,UUIDMost:817197}]}

Gold Schwert:

/give @p minecraft:golden_sword 1 0 {HideFlags:2,AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.attackDamage",Name:"generic.attackDamage",Amount:4,Operation:0,UUIDLeast:269021,UUIDMost:456936},{AttributeName:"generic.attackSpeed",Name:"generic.attackSpeed",Amount:1024,Operation:0,UUIDLeast:65289,UUIDMost:817197}]}

Stein Schwert:

/give @p minecraft:stone_sword 1 0 {HideFlags:2,AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.attackDamage",Name:"generic.attackDamage",Amount:5,Operation:0,UUIDLeast:269021,UUIDMost:456936},{AttributeName:"generic.attackSpeed",Name:"generic.attackSpeed",Amount:1024,Operation:0,UUIDLeast:65289,UUIDMost:817197}]}

Holz Schwert:

/give @p minecraft:wooden_sword 1 0 {HideFlags:2,AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.attackDamage",Name:"generic.attackDamage",Amount:4,Operation:0,UUIDLeast:269021,UUIDMost:456936},{AttributeName:"generic.attackSpeed",Name:"generic.attackSpeed",Amount:1024,Operation:0,UUIDLeast:65289,UUIDMost:817197}]}

Kennst du dich mit Programmen, also auch selber programmieren oder so aus? Du müsstest dich damit gut auskennen, dann könntest du die Version verändern. Aber ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit als in der 1.8.9 oder in früheren Versionen zu spielen. Im Moment benutze ich selber die 1.7.10, die ist besser für Mods etc.

LG Catty
(Es gibt wirklich keine anderen Möglichkeiten die mir im Moment bekannt sind, sry)

Das Plugin ViaVersion macht das du machst dann 1.9 und 1.8 auf 'false' und danach auf 1.10 beliebig einstellen...

Ich glaube den Cooldown gibts sogar als Command. Einfach googlen

Ich hab einen One Command Erstelt mitdem es Möglich ist eine Werkbank zu machen inder man Schwerter ohne Cooldown craften kann.

Nur für den Single Player.

http://pastebin.com/8EhqfVLB

Einfach austesten. :D