CloudNet 1.8 Versionen und 1.18?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir vorschlagen, dass du mit Hilfe von Docker zwei Instanzen von Cloudnet in Containern aufsetzt. Damit kannst du das ganze auf einem Server laufen lassen und musst eigentlich die CloudNet Instanzen nur miteinander verbinden (Multi Node Prinzip). Das setzt natürlich voraus, dass dein Server die Virtualisierung von Containern mit Hilfe von Docker unterstützt (Halt entweder ein Dedicated Server oder einer, der mit KVM Virtualisiert wurde)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft