Wie macht man am besten Slime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schlaueule123! Du brauchst immer und bei jedem Slime Kleber oder Peel off Masken!

Hier aber mein Lieblingsrezept ( mit Peel off masken die es auch beim DM gibt!):

Ich mache meinen Slime immer mit sechs Doppelpackungen Peel-of-Masken (es MUSS PVA also Polyvenylalkohol drinnen sein, sonst geht es nicht!), eine halbe Kappe Persil Colour Aktiv Gel Waschmittel das ist lila aber unten habe ich dir ein grünes verlinkt, da ich das das lila ist einfach nicht finden konnte! (es geht nicht mit jedem aber mit diesem auf jeden Fall, sonst schreib mir, welches du hast und ich sage dir ob das geht!) und ein paar Tropfen Aktivator, auch als Borax bekannt! Das wird der beste Slime den du dir vorstellen kannst!

Hier Amazon-Links zu den Zutaten:

Peel-Off Masken: https://www.amazon.de/-/en/Balea-Peel-Mask-Pack-Applications/dp/B07PD23BDK/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=peel-off+maske+dm&qid=1620216201&sprefix=peel+off+maske+dm&sr=8-3

Waschmittel: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07VR19KDK/ref=sspa_mb_hqp_detail_mobile_aax_0?ie=UTF8&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExRVE1Ulk4QlhQUFk4JmVuY3J5cHRlZElkPUEwNzEzOTgzU1VQU0ZXSFVaTkEwJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA3NjgxOTYyUEVIVzBCSDNZUU9LJndpZGdldE5hbWU9c3BfaHFwX3Bob25lX3NoYXJlZCZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdA==

Aktivator/Borax; Da gibts echt viele z.B. : https://www.amazon.de/-/en/Slime-Magic-Liquid-Activator-Solution/dp/B07HFBJV94/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=slime+activator+fl%C3%BCssig&qid=1620217344&sprefix=slime+activator+&sr=8-3

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!

Viel Spaß beim Schleimen und Matschen!

Ganz Liebe Grüße, Lilia🌸

Woher ich das weiß:Hobby

1.Durchsichtiger FLÜSSIG Kleber in eine Schüssel geben

optional:Rasierschaum,Lebensmittelfarbe….

2.bisschen Natron ODER bisschen Waschmittel hinzugeben

3.(nur bei Natron)Kontaklinsenlösung nach und nach ein paar Spritzer hinzugeben,bis sich beim rühren der slime festigt

4.kneten bis es eine gute Masse wird,bei kleben mehr kontaktlinsenlösung

  1. Gebt den Kleber in eine Glas- oder Metallschüssel. ...
  2. Ergänzt das Natron, Rasierschaum, Speisestärke und Spüli. ...
  3. Ergänzt nun vorsichtig die Kontaktlinsenlösung, um den Schleim zu aktivieren.
  4. Rührt weiter, bis sich die Masse von der Schüssel löst. ...
  5. Ein bisschen kleben macht gar nichts.