Slime herstellen bei mir funktioniert das nicht, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst kombilösung nehmen statt Kochsalzlösung und du kannst ja mal ein Bild von dem Ergebnis posten wie es ist wenn du alles vermischt hast

Eventuell reagiert es mit dem Material deines Behältnisses? Was nimmst du dafür, war in dem Behältnis vorher etwas anderes. Es sind manchmal nur Kleinigkeiten.

5

Ich benutze ein Plastik Gefäß das ich eigens dafür gekauft habe 

0

Butter slime ohne Borax, Kleber, Kontaktlinsenlösung?

Hi ich habe eine Frage. Wie kann man Butter Slime ohne Kleber, Borax oder Kontaktlinsenlösung herstellen?
LG😎

...zur Frage

Wie viel Natron bei slime?

HI,Ich wollte ein slime machen mit Kleber, Natron,und Kontaktlinsenlösung...Wie viel Natron brauch ich für 100gramm kleber

...zur Frage

Schleim Borax Ersatz?

Im Moment gibt es ja diesen Instagram Slime Trend und ich wollte das mal nachmachen: Leider brauch man dazu Borax und ich hab gehört dass das Krebserregend ist. Gibt es dafür einen Ersatz? Ich hab mal gehört Natron geht auch aber ich weiß nicht

...zur Frage

Wie macht man am einfachsten Schleim?

Gerade ist der Trend "Schleim" im Internet verbreitet, und ich wollte wissen, wie ich den einfachsten Schleim (mit Borax) herstellen kann.
Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Ist Natron Notwendig (Slime)?

Hey Leute Ich habe schon viele Vidios gesehen wo Leute mit Klebe, Natron und Waschmittel Slime gemacht haben...Wofür ist das Natron, wenn sich die Klebe und das Waschmittel auch ohne Natron verbinden lassen so wie in den normalen Vidios auch?! Oder mit Natron und Kontaktlinsen lösung...Das funktioniert ja auch ohne Natron (habs schon ausprobiert)

...zur Frage

Wie wird mein Slime besser?

Also ich mache slime. Jedoch hat er nach weniger als 2 Tagen starken Qualtitätsverlust und reißt zu schnell. Habt ihr tipps bei der herstelung?

Ich benutze: Giotto Flüssigkleber,Kontaktkombilösung,Natron,Acrylfarbe

Bitte keine tipps oder rezepte mit Waschmittel oder Borax da dies schadlicher für die Haut ist!

Ich freue mich auf eure antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?