Welches Natron und Kontaktlinsenlösung?

1 Antwort

  1. Hallo ich kenne mich damit zwar nicht so aus aber ich habe viele Slime Videos gesehen am besten nimmst du Kaiser-Natron und bei der Kontaktlinsenlösung ist es eigentlich egal man könnte Schleim auch mit Waschmittel Aktivieren aber das ist nicht Hautfreundlich und funktioniert auch nicht so gut.
  2. Es kann aber auch an dem Kleber liegen da der UHU ALLESKLEBER FLINKE FLASCHE NICHT FUNKTIONIERT. ( Das weiß ich von einem Slime Experiment von Spiel mit mir auf YouTube. )
  3. Und es könnte natürlich auch sein dass die anderen Zutaten es behindert haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Mondblume

Woher ich das weiß:Hobby