WICHTIGGG Wie kann man Slime aus den Haaren lösen?

3 Antworten

Wir hatten eben auch einen Slime Unfall. Knapp 750g in schulterlangem Haar. Jede Menge Speiseöl und doppelt soviel Geduld haben geholfen. Anschließend gut mit warmen Wasser und jeder Menge Shampoo auswaschen

Haarsträhne in der der Slime klebt mit Mehl einreiben. Haare vorsichtig trennen und erneut mit Mehl einreiben. Danach auskommen und Prozedur evtl wiederholen. Im Anschluss wie gewohnt waschen.

Das Mehl nimmt dem Slime die Feuchtigkeit.

Ich schätze mal mit Olivenöl oder einem anderen Speiseöl. Eiswürfel könnten eventuell auch helfen