WICHTIGGG Wie kann man Slime aus den Haaren lösen?

3 Antworten

Ich schätze mal mit Olivenöl oder einem anderen Speiseöl. Eiswürfel könnten eventuell auch helfen

Haarsträhne in der der Slime klebt mit Mehl einreiben. Haare vorsichtig trennen und erneut mit Mehl einreiben. Danach auskommen und Prozedur evtl wiederholen. Im Anschluss wie gewohnt waschen.

Das Mehl nimmt dem Slime die Feuchtigkeit.

Zu dichtes Haar, was soll ich tun?

Mein Problem ist komplizierter als es scheint. Also ich habe mittellange dunkelblonde Haare. Sie sind sehr dick, so dicht wie ich sie noch selten bei jemandem gesehen habe und außerdem habe ich noch locken. Ich lasse sie nicht ausdünnen, weil dann die Locken auf der Seite bleiben, aber die oben weg sind und das sieht ziemlich bescheuert aus. Mit kurzen Haaren sehe ich auch sehr komisch aus, deshalbe die Frage: Hat jemand ein ähnliches Problem? Weiß jemand wie man sowas lösen kann?

...zur Frage

Perwoll/Coral-Waschmittel für Slime?

Ich habe das Perwoll Care&Refresh Waschmittel und Coral Sensitive.Kann man damit Slime machen? Ich habe noch nie Slime gemacht und würde das gerne mal ausprobieren. :)

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn ich schwitze und sich dann meine Haare verkleben und verwirren und verknoten?

Hallo, ich habe da ein Problem mit meinen Haaren: Wenn ich beim Sportunterricht schwitze, fangen an meine Haare sich zu lösen (ich habe einen Pferdeschwanz) und wenn ich versuche, sie wieder fest zu machen, zerreißt mein Gummi?

Ich weiß nicht was ich tun soll, wenn jemand was dagegen weiß, bitte melden!

Lg

HundeFan2005

...zur Frage

Slime aus den Haaren

Meine kleine Nichte hat sich diesen Slime ( das gelbliche klebrige Zeug, gibt's auch in grün) in die Haare geschmiert. Wie bekommt man das ohne Schere wieder Raus?

...zur Frage

Wie bekommt man slime aus einer Decke raus?

ich weiß nicht wie das passiert ist aufjedenfall klebt der slime jetzt auf meiner Decke das meiste habe ich rausbekommen aber trz ist da noch sehr viel slime drauf wie bekommt man das schnell raus ?!

...zur Frage

Ist der slime wie normaler Slime? Und genauso gut?

Bild ist zu sehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?