WICHTIGGG Wie kann man Slime aus den Haaren lösen?

3 Antworten

Ich schätze mal mit Olivenöl oder einem anderen Speiseöl. Eiswürfel könnten eventuell auch helfen

Haarsträhne in der der Slime klebt mit Mehl einreiben. Haare vorsichtig trennen und erneut mit Mehl einreiben. Danach auskommen und Prozedur evtl wiederholen. Im Anschluss wie gewohnt waschen.

Das Mehl nimmt dem Slime die Feuchtigkeit.

Fluffig es Slime ohne Borax und Kleber herstellen?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Slime. Ich möchte gerne fluffigen Slime herstellen, aber ohne Kleber und Borax. Hat irgendwer eine Ahnung wie man so einen Slime herstellt?
LG😉

...zur Frage

Zu dichtes Haar, was soll ich tun?

Mein Problem ist komplizierter als es scheint. Also ich habe mittellange dunkelblonde Haare. Sie sind sehr dick, so dicht wie ich sie noch selten bei jemandem gesehen habe und außerdem habe ich noch locken. Ich lasse sie nicht ausdünnen, weil dann die Locken auf der Seite bleiben, aber die oben weg sind und das sieht ziemlich bescheuert aus. Mit kurzen Haaren sehe ich auch sehr komisch aus, deshalbe die Frage: Hat jemand ein ähnliches Problem? Weiß jemand wie man sowas lösen kann?

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn ich schwitze und sich dann meine Haare verkleben und verwirren und verknoten?

Hallo, ich habe da ein Problem mit meinen Haaren: Wenn ich beim Sportunterricht schwitze, fangen an meine Haare sich zu lösen (ich habe einen Pferdeschwanz) und wenn ich versuche, sie wieder fest zu machen, zerreißt mein Gummi?

Ich weiß nicht was ich tun soll, wenn jemand was dagegen weiß, bitte melden!

Lg

HundeFan2005

...zur Frage

Slime aus den Haaren

Meine kleine Nichte hat sich diesen Slime ( das gelbliche klebrige Zeug, gibt's auch in grün) in die Haare geschmiert. Wie bekommt man das ohne Schere wieder Raus?

...zur Frage

Ist der slime wie normaler Slime? Und genauso gut?

Bild ist zu sehen

...zur Frage

Was brauch ich zum slime machen?

Ich will mit meiner Freundin vielleicht am Wochenende slime machen aber was brauche ich für einen schön bunten slime so alles ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?