Wie macht ihr euren Coil für den Anfang ready?

1 Antwort

  1. Coil GUT befeuchten - und zwar überall wo du Watte erkennst und das immer wieder bis kein weiteres Liquid in die Watte einzieht
  2. einsetzen und Tank füllen
  3. sparst du dir so... nur kurz gucken, ob noch Bläschen im Tank aufsteigen und wenn nicht, ist die Watte ausreichend gesättigt
  4. mit etwas geringerer Leistung andampfen und Leistung langsam steigern

Aber mal ne Frage: was ist so schwer daran deutsch zu schreiben - wir sind ja nicht in GB oder den USA, wo man "ready" statt "fertig" sagt... ?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren