Wie macht ihr das mit NNN und haltet ihr das für sinnvoll?

6 Antworten

Finde es unnötig weil sowieso jeder hier nach 2 minuten aufgibt. Wenn man allerdings mit sb nachlassen möchte ist das sicherlich eine Hilfe und eine Motovation

Weiß nicht genau was du meinst mit "wie macht ihr das" wenn eigt. klar ist das man eben "das" einfach nicht macht.

Halte es für sinnvoll.

Im allgemeinen sinnlos. Aber wenn man selbstbeherrschung in dem bereich üben will dann ok. Wenn mans eine weile durch hält juckt man sich in der schule auch seltener am ... weil man selbstbeherrschung übte.

Sowas bescheuertes. Wie kommt man auf solchen Quatsch. Habt Spaß miteinander oder auch euch selbst. Das Leben ist viel zu kurz!

Hi hallo,

Ich halte das ganze für sehr affig und sehr dumm.

Gruß Vanni :)