Wie macht es CSYON?

5 Antworten

Er hat ein separates Programm laufen. Das kostet glaube ich 30€. Das Programm Trackt dann sein Gesicht mit der Facecam und macht daraus den Hund. Das geht übrigens auch mit anderen Tieren.

Ebend CSYON benutzt Facerig das Programm kostet auf der Offiziellen Website zwischen 300 und 400 Euro und bei Steam kostet es nur 14.99 Euro also viel günstiger hat aber trotzdem die selben Funktionen wieso die Preise so einen großen Unterschied hat weiß ich auch nicht auf jedenfall fügt er es bei OBS ein und hat beim streamen Facerig und OBS geöffnet denn wenn Facerig beim streamen nicht geöffnet ist bewegt der hund sich auch nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Er benutzt FaceRig, das Programm gibt es auf Steam, kostet ein bisschen, ist aber gut

Es gibt ein Programm namens ,,Facerig,, .

Ich glaube es kostet 14,99€

Die Pro Lizenz 50€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er benutzt das Programm facerig gibt es auf Steam für den Computer und kostet glaube ich 12€