Wie macht auf Moviestarplanet VIP auf dem Handy?

4 Antworten

du kannst aber nur eine woche oder einen monat

  1. du klickst auf das zeichen "vip werden" (oben in der ecke)

  2. dir wrden die verschiedenen pakete angeboten

  3. du klickst z.B. auf 1 monat vip und dann kannst du auswählen wie du bezahlen möchtest

  4. bei handy: den pfeil bei "ich akzeptiere die verkaufsbedingung" drücken

  5. dir wird ein fenster geöffnet wo du deine handynummer rein schreiben musst

  6. einmal ausloggen und du bist vip

wie heißt du auf MSP??? ich bin nähmlich auch drauf und wir können dann vielleicht auf MSP freunde werden ;-)

1. - (Handy, Telekommunikation, MovieStarPlanet)
GagaNata  09.08.2012, 08:59

geht doch garnicht mit aussloggen und dann bist du vip <.<

  1. Auf das VIP Zeichen, rechts in der Ecke klicken!
  2. Entscheide dir wie lange du VIP sein willst! (Bei dem Handy geht es nur Monat oder Woche.

  3. Drück auf; "ich akzeptiere die verkaufsbedingung" 4. Du kriegst ein Code aufs Handy zugeschickt, den musst du dann da eingeben!

Fertig und du bist VIP (: Lg

kann man das auch kaufen wenn man kein Internet auf Handy hat ??

Hey, kann man es auhc über handy kaufen, wenn man kein Internet drauf hat ?

AliAAnnA  27.07.2013, 13:33

Ja kann man denn man muss ja nicht dafür mit handy ins internet! ;)