MSP vip kaufen ohne eltern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz leicht,hab ich auch gemacht. Als erstes drückst du auf 'VIP werden' . Danach klickst du entweder auf einen Monat oder Eine Woche,Normales,Super oder Elite VIP. Danach gehst du bei Zahlungsarten nach ganz unten,da wo ein Handy abgebildet ist.Dann gibst du irgendwas in die Felder ein z.B. Chantal,Dudidadadastraße,55491,Nord Rhein Westfalen, Deutschland. Danach drückst du auf 'kostenpflichtig bestellen' und gibst deine Handynummer ein.Dann bekommst du einen Code per SMS zugesendet,und diesen musst du dann in dem sich danach öffnenden Kästen auf MSP. Dann öffnet sich ein neuer Kästen mit den Zahlungsbelägen und dann drückst du einfach auf das Kreuz und er schließt sich wieder.Dann steht da: Herzlichen Glückwunsch,du bist VIP!' Dann bestätigst du das einfach mit 'OK' und schon bist du VIP. Ich hoffe ich konnte dir helfen^^,auch wenn's etwas viel scheint,es ist leichter als es aussieht! PS heiße auf MSP WolkenschweifXD kannst ja Anfrage schicken :D

was für ein handy zeichen????

0
@Melissagirl

Wenn du das VIP Paket ausgewählt hast, kommt da Zahlungsweise und da ganz unten ist ein Handy :D

0

Hey :) kennst du paysafecard? Die kann man an der Tankstelle und so bar kaufen. Da wird dann dein gezahltes Geld auf die Karte 'gemacht'. Muss halt genug Geld sein für dein gewünschtes VIP. Dann kannst du auf dein ACC gehen und halt auf VIP kaufen klicken und dann auf paysafecard und deine Nummer von der Karte eingeben. Und schon bist du VIP :) da musst du halt nichts deinen Eltern sagen :)

lg und viel erfolg beim VIP :)

aber unter 18 sind paysafecarden nicht erlaubt

0

Hey wie heisst du auf MSP?naja du kannst ihnen ja sagen dass du das zum Beispiel als Oster Geschenk willst...

heiße:Clawdeen Sophie Roxi Wolf mein ersatz acc heißt:Clawdeen Sophie Roxi Wolf<3

0