Moviestarplanet VIP abofrei

4 Antworten

Nein :) Keine Abofalle...Meine 2 Töchter und mein Sohn sind auch VIP und es ist KEIN Abo! Vertraue mir. Also, es läuft so ab: 1. Daten eingeben 2. Bezahlen // Mit dem Handy oder mit dem Konto 3. Man ist VIP :) Ich habe es mit dem Konto bezahlt. Aber naja...Als erstes habe ich mit meinem Sohn David 1 Monat Elite-VIP mit dem Handy bezahlt...Eure Entscheidung

Ja das ist KEINE abofalle und du musst es nur ein mal bezahlen! Meines Wissens Nach kann man bei der einjährigen Mitgliedschaft was ankreuzen, dass man es regelmässig verlängert wenn es abläuft.

Nein :) es ist keine abofalle ^^ ich selber war v.i.p. o einmal bezahlen und das war's :'*

Sollte 1 Jahr Star VIP bei msp kaufen?

Hallo, Ich spiele seit einigen Jahren msp und bin auch sehr zufrieden damit ich habe mich etwas informiert und es ist ganz oft vorgekommen das VIP gekauft wurde aber man dann nicht VIP geworden ist... Meistens ist das passiert wenn man mit dem Handy über googel Playstore bezahlt hat. Meine frage ist jetzt ob das auch passiert wenn man über den Laptop und nicht über Google Play Store bezahlt??? Weil ichhabe nämlich vor mir 1 Jahr Star VIP zu kaufen da Grace Oster Angebote sind. Ich freue mich über eine Antwort :) LG sittichfreund1

...zur Frage

Wo kann man ein MovieStarPlanet VIP Gutschein kaufen?

Wo kann man ein MovieStarPlanet VIP Gutschein kaufen?

Ich weiß das man in dem Spiel MovieStarPlanet sich ein VIP Ticket kaufen kann doch man kann sich auch ein Gutschein kaufen wo ein Code drauf ist und man sich damit VIP kaufen kann doch die Frage ist: "wo kann ich diesen Gutschein kaufen?"
...zur Frage

moviestarplanet vip mit handy bezahlen (iphone,itunes)

ich möchte mir für eine Woche vip machen. Aber meine Eltern sind dagegen und wollen das nicht mit dem Konto bezahlen. man kann ja auch mit dem Handy bezahlen, da ich ein vertrag habe kommt bestimmt eine Rechnung und dann wissen es meine Eltern :( Kann ich auch mit dem iTunes Konto bezahlen und wie ? danke schon im voraus

...zur Frage

Moviestarplanet vip code ?

hallo ich habe gehört das mann sich an der tankstelle vip für Moviestarplanet kaufen kann & mann dan einen code bekommt den mann bei Moviestarplanet eingeben kann & das mann dan vip ist geht das echt ?

...zur Frage

Handy-Abo... merkwürdige SMS mit Geldforderung

Hallo Leute, ich habe grade folgende SMS erhalten: "Gib den Bezahlcode: xxxx im Web ein, um den Betrag von 4,99€/7 Tage im Abo zu bezahlen"... Der Absender lautet "Bezahlcode", wobei auch in den Mittleilungsdetails keine Nummer angegeben ist... Jetzt frage ich mich natürlich, was das soll, denn ich habe noch nie ein Handy-Abo abgeschlossen, geschweige denn auf irgendwelchen dubiosen Internetseiten meine Nummer eingegeben... Soll ich die SMS einfach ignorieren? Ich mein, da ich ja kein Abo abgeschlossen habe, kann es sich nur um eine Abzocke von Leuten handeln, die denken, irgendein Idiot wird schon darauf reagieren... oder wie seht ihr das?! habt ihr auch schon mal sowas bekommen, ohne dass ihr etwas damit zu tun gehabt hättet?

...zur Frage

Spotify und Kreditkarte -_-?

Hallo Leute, mein problem ist folgendes ich hab jetz eine Prepaid-Kreditkarte bekommen (weil ich ja noch keine richtige Kreditkarte besitzen darf, bin unter 18) so und mit dieser Kreditkarte wollte ich nun das Probeabo und dann Spotify ganz nutzen jetz geb ich da meine ganzen Daten ein und am ende steht da >Sorry, wir konnten deine Bestellung nicht durchführen. Dies könnte darauf beruhen, dass deine Kreditkarte oder dein PayPal-Konto nicht im selben Land registriert ist, wie dein Spotify-Konto.< Ich habs noch 3 mal versucht aber immer das gleiche. Was geht da ab? Wozu soll ich diese Prepaid-Kreditkarte denn sonnst nutzen ausser halt in Geschäften undso... und mir wurde mal gesagt, dass Kreditkarten praktisch beim Internet-Shopping undso sind... ich seh's. Also wenn jemand weis wieso und wie und warum das ganze funktioniert/nicht funktioniert bitte ich um dessen Antwort. Danke schonmal an alle :D

Ps. Bei i-Tunes kann ich meine "Kreditkarte" auch nicht Registrieren :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?