Kann man sich VIP bei Moviestarplanet mit einer Apple Store Karte kaufen?

2 Antworten

Ja kannst du.Einfach eine Karte z.b. Für 15 Euro kaufen und dann könntest du dir z.b 2 mal das Silber Paket kaufen oder 1 mal 1 Monat Star Vip (: und so weiter (:

Kommt drauf an wenn du auf deinem Apple konto z.b 10 euro hast dann downloade dir msp und kauf dir dort vip einfach dann nurnoch dein passwort eingeben und dann hast du es