Wie machen Girl-Groups eigentlich mit deren Perioden?

7 Antworten

Diese K-Pop-Darstellerinnen sind oft so ungesund dünn, es würde mich sehr überraschen, wenn die mehrheitlich noch ihre Tage bekommen würden. 🤔

Wenn der Körper zu ausgehungert ist setzt das alles aus.

(Kommt aber natürlich auch bei anderen Leistungssportlerinnen vor, in Sportarten, die ein sehr schlankes Idealbild haben.)

Sonst, rein praktisch gesehen, falls das oben genannte nicht zutrifft: einen richtig platzierten Tampon oder eine gut angeoasste Mensteuationstasse spürt man nicht.

Also ich habe während meiner Tage absolut keine Probleme, die mich beim Tanzen hindern sollten. Wenns sportlicher zugeht dann nimmt man halt Tampons oder die Menstruationstasse.

Das einzige, was mir einfällt, was einen am Tanzen hindern könnte, wären starke Schmerzen.

Aber sonst sehe ich absolut keinen Grund, warum man damit nicht tanzen können sollte

Kann des ned auslaufen? 😂

@Bamson

ja, die vorderen 5 reihen sind dann immer in perioden-blut getränkt, weil es nur so rumspritzt.

@Bamson

Ähm, nein?

Wenn man die richtigen Tampkns oder die richtige Tasse gefunden hat, dann 'läuft da nichts aus'. Es läuft grundsätzlich nicht wie ein Wasserhahn, sondern immer ab und zu mal ein bisschen.

Die müssen da durch, sie haben keine Möglichkeit. Sie haben sich wahrscheinlich schon daran gewöhnt.

Ich hab mal ein Video von einem ehemaligen Kpop Idol gesehen - Sie müssen auch während ihren Perioden tanzen, bekommen aber auf Nachfrage dunkle Hosen, falls doch was ausläuft ^^