Wie mache ich verschiedene 'Schriftarten' auf der Tastatur?

4 Antworten

Das ist eine Mischung aus griechischen, kyrillischen und lateinischen Buchstaben. Wozu soll das gut sein? Du kannst natürlich alles einzeln als Sonderzeichen einfügen. Oder du installierst dir eine griechische und eine kyrillische Tastatur zusätzlich (das ist bei Word standardmäßig mit drin, geht über die Systemsteuerung), und dann schaltest du eben immer zwischen den drei Tastaturen hin und her. Kostet aber viel Zeit, und du hast nichts davon.

Bei Einzelzeichen: Einfügen - Symbol

Bei ganz anderer Schrift: Text markieren, dann anklicken: Format , dann Zeichen: Da kannst du dir die Schriften aussuchen, ok klicken.

Nimm word und wähle eine Schriftart aus !

Lissylissy99
Fragesteller

Soll sie das dann kopieren oder wie?

Im Schreibprogramm "Sonderzeichen" auswählen.