Wie Mache ich mit meinem finger Linksklick, wenn der Stift zu meinem Surface verbunden ist?

1 Antwort

Also ich habe zwar kein Surface, krieg aber dennoch einiges mit, was sich in der IT-Branche tut. Microsoft hat mal eine App zum Konfigurieren des Stiftes auf den Markt gebracht, sie ist kostenlos. Damit kannst du halt verschiedene Dinge einstellen, z.B. die Druckempfindlichkeit oder so.

Wie schon oben erwähnt habe ich kein Surface und kann die App daher nicht testen und dir verraten, ob das mit den Links/Rechtsklick da auch aufgeführt ist.

Ansonsten kannst du auch mal in die Systemsteuerung gehen und tippst da mal "Maus" ein un guckst mal, ob das in den Einstellungen irgendwo hinterlegt ist.