Wie mache ich mich bei Lehrern beliebt?

7 Antworten

Also ich hab gemerkt das die Lehrer mich auch mehr mögen als die anderen schülerinnen. (hat nix mit aussehen oder so zu tun) sei einfach ntt und mach nicht allzuviel scheiß. wichtig ist auffalln aber eben nicht negativ. Und red mit ihm als wär er nicht dein lehrer. oder mach so koplimente wie dass der unterricht toll ist oder so. aber nicht schleimen!! und mal nen witz auf seine kosten(kein schlimmer) und dann nett/frech grinsen :D einfach chillen sozusagen. oder er ist ja referendar, kannst ihn ja mal fragen was er alles studiert hat und wo er hingehen will. mal nett vor der stunde oder so hingehen. ich laber meine lehrer auch immer zu. und wenn du ehrlich und nicht nervig oder abschätzend bist dann klpatt das :P

bei mir klappts auch :D

am besten gar nicht, denn wer das nötig hat dürfte kein Selbstbewusstsein besitzen.

Vergiss es. Lass es sein. Du bringst ihn nur in Verlegenheit, denn er darf nicht mit einer Schülerin, gar nichts.

Was möchtest Du wissen?