Wie mache ich meinen Mann so richtig heiss?

Support

Liebe/r angel2912,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi angel, gruß nach wien ;-)

also jemand mit dessous verführen mag ja klappen, wobei das halt nicht jeden anspricht.

wenn ihr euch im allgemeinen gut versteht (von den nacktbildern, die er im inet absieht mal abgesehen, aber das macht fast jeder mann) und das interesse am jeweils anderen immer noch da ist, würde ich einfach mal ein ruhiges wochenende aussuchen am besten bei regenwetter ;-)), und mit leckeren kleinigkeiten, kerzenlicht, guten wein, leise musik  usw. eine stimmung erzeugen, die dann vielleicht schon ein bisschen knistert. mit dem passenden outfit, wie gesagt, muss nicht unbedingt ein dessous sein, es gibt auch andere aufreizende klamotten ;-)), sollte dann schon eine stimmung aufkommen, die auich "ihm" gefällt. dann wie in alten zeiten ein ewig langes vorspiel mit gegenseitigen verwöhnen und als höhepunkt ein persönlicher tip: ein mon cherie an einer delikaten stelle plaziert funktioniert in den meisten fällen. danach sind meist alle möglichkeiten offen .

viel spass beim ausprobieren!

angel2912
Fragesteller

Danke!!!

Hallo, Angel! Ich denke, bisher hast Du nur Antworten erhalten auf die Du auch verzichten kannst; aber, dieses Thema sollte man besser "privat" erörten, denn es gehören wesentlich mehr Informationen dazu, diese Frage gut zu beantworten!!

Wenn Du magst, schreibe mir eine PN, dann unterhalten wir uns darüber

Liebe Grüsse von Fuerte

Fuertefan

angel2912
Fragesteller

bin neu hier.wie kann ich dir schreiben?

wenn du es nicht weiss und  du schon so viel durchprobiert hast, dann wissen die user es hier bestimmt auch nicht...

da hole dir lieber mal rat bei den professionellen ladies...

SM!!!

angel2912
Fragesteller

bin eigentlich nicht so für SM,aber gibts da nicht auch sachen die mehr oder weniger harmlos sind und die so gut wie jeden mann g.... machen auch wenn er sagt er steht nicht auf solche sachen?

Manne67  06.05.2011, 10:43
@angel2912

Dann lass es lieber. Der Schuss geht sonst ganz extrem nach hinten los.