Wie mache ich meine Stimme unkenntlich bzw. wie anonymisiere ich sie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mich würde stark interessieren, wofür du deine Stimme nicht nach verfolgbar verzerren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

eine andere Methode, als diese hoch-, bzw. runterzupitchen kenne ich jetzt auch nicht, Du könntest Dich in Audacity versuchen.

Ich hoffe mal nicht, Du nutzt einen Stimmen-Verzerrer um Straftaten zu begehen. Bedenke: Das kann teuer werden!

Mit freundlichen Grüßen

Phenax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinschwendi
03.08.2017, 17:22

hallo? gleich sowas zu denken ist ja fraglich....

0
Kommentar von Schreibtischwa
03.08.2017, 18:43

Straftaten plane ich nicht^^. Die Kripo ist ohnehin in der Lage verfremdete Stimmen zurückzuverfolgen. Trotzdem Danke

0
Kommentar von kleinschwendi
03.08.2017, 23:38

und schreibtischwa hat zuviele hollywoodfilme geguckt... (-;

0

Was möchtest Du wissen?