Wie mache ich meine schwarze Winterjacke nachts sicher und sichtbar?

3 Antworten

Gibt es nicht so ne Art Leuchtstreifen die man dort befestigen kann?

Würde einfach mal auf Amazon suchen, wird man bestimmt fündig.

Seelendialoge
Fragesteller

Die habe ich gefunden... Ich wollte halt nicht stumpf ein paar Streifen aufkleben. Soll ja auch im hellen hübsch sein.

Diese Reflektoren habe ich schon gefunden.

Alina5247  28.10.2019, 14:00
@Seelendialoge

Achso :D ja, aber man kann diese doch bestimmt zurecht schneiden. Ein Muster o.Ä. da fällt dir bestimmt etwas ein :p

Es gibt doch Möglichkeiten das man dort zb Lämpchen aufkleben kann bzw etwas was leuchtet!