wie mache ich ihn hart?

4 Antworten

Ich finde wen ihr schon sowas macht dann macht es richtig und nicht son Kindergarten vorausgesetzt natürlich ihr fühlt euch bereit aber das wirkt so aufjedenfall also geh unter die Hose nimm ihn in die Hand und fang an was zu machen und er soll es halt auch bei dir machen so das es einen Sinn erhält.

Kindergarten 😂 du bist noch nicht bereit für Sex und ich denke auch nicht dass ein Kumpel dafür richtig ist.

Es gibt hier leider keine Pubertätsfragen Ecke, wo es man das Alter besser einschätzen kann bzw. könnte.

Zu der Symptomatik wie ein Penis Leistungsfähig wird, das kommt auf das Geschlecht, auf das Alter an ob du eine Frau mit Penis bist usw.

Wie ist das sexuelle Verlangen? Gibt es dort eine Störung sonst? Wie gesagt dein Alter ist eben mit entscheidend für eine Beurteilung.

Wenn eine sexuelle Reaktion normal verläuft dann über ein ganz normales Lustgefühl.

Hallo fragesteller825

er geht mir beim Film schauen unters Shirt, unter die Hose

Sobald er das macht wird er einen Ständer, auch ohne dein Zutun bekommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung