Wie mache ich die heruntergeladenen bilder schärfer?

9 Antworten

PhotoZoom Pro 5 Preis rund 30 euro

DIe Testversion ist bisschen blöd wegen den wasserzeichen, aber sehr tolles programm, das erstellt eine Vector grafik von deinem Bild und vergrößert es ohne zu verpixeln:)

Wenn heruntergeladene Bilder unscharf bzw. "verpixelt" wirken (z.B. bei der Verwendung als Desktophintergrund), dann wird das wohl daran liegen, dass du nur die Thumbnails und nicht das eigentliche hochaufgelöste Bild heruntergeladen hast. Da hast du dann Pech gehabt.

das ist, als würdest du fragen, wie du aus einer schwarzweisskopie das original wiederherstellen kannst. es fehlen im bild informationen, also pixel.

Wenn Du am PC Fotos runterlädst musst du erst auf die Website von dem Bild und dann involler größe rechtsklicken. Dann herunterladen. So funktioniert es bei mir immer!

cyndrasil
Fragesteller

Danke geht bei mir auch.Jetzt sind die bilder auch scharf

Benutzt du einen Handy oder Laptop ? Also mit den PC würde ich das Foto erst mal (screenshooten) mit "Druck" oben rechts ungefähr auf der Tastatur , es in Paint hinzufügen mit "Alt + V" und dann in Paint vergrößern und speichern . Hoffentlich hilfst. MfG x des1304