Wie mache ich bei HTML Text auf einen Balken?

2 Antworten

Du musst den text zwischen den balken schreiben als vor das end tag des balkens

chase27717
Fragesteller

ich hab jetzt:

<div style="border-bottom: 50px solid #dddee2;"> Hallo </div>

Was für einen Balken meinst du ?
Erstelle ein DIV Element, dort schreibst du deinen Text rein und dann positioniere das DIV Element per Style Angaben an die Stelle wo du den Text haben willst.

chase27717
Fragesteller

der code ist: <div style="border-bottom: 50px solid #dddee2;"></div>

mm78pr  19.11.2015, 15:34
@chase27717
<div style="border-bottom: 50px solid #dddee2;">Text</div>
mm78pr  19.11.2015, 15:40
@chase27717

ist das der einzige Code oder ist das nur eine Zeile aus dem Quelltext ?

Füge diese Zeile mal einfach nur so in einem html Datei und öffne diese dann im Browser , der Text wird auf dem dicken grauen Balken stehen.

mm78pr  19.11.2015, 15:49
@chase27717

komisch, also an dieser Zeile code liegt es dann aber nicht, die ist so korrekt.