Wie mache ich auf meiner ps3 VPN?

3 Antworten

Verbinde den PC per WLAN mit dem Internet. Verbinde dich mit dem vpn. Stecke das Kabel an einem Ende in den PC am anderen in die PS. Öffne die Adapteroptionen Rechtsklick auf den LAN Adapter. Eigenschaften. Freigabe. Über diesen Adapter Internet freigeben. Und zum Schluss in der Liste deinen WLAN Adapter auswählen. Wiegesagt. Vpn auf der Konsole macht wenig Sinn es sei denn du willst etwas verschleiern.

HadezGo
Fragesteller

Danke ihnen

HadezGo
Fragesteller

Meine VPN ist abgelaufen kennst du viellicht eine free VPN die sowas auch mit macht

Hobbyheld  14.09.2021, 08:31

@lukasz007 VPN auf der Konsole macht wenig Sinn? Da kennst du PS3 Modder schlecht. Wenn es mit einem unkorrekten Modder im Game zu Auseinandersetzungen kommt, kann es schnell mal passieren, dass er deine IP Adresse benutzt um dich zu DDOSn. Dann ist erstmal dein gesamtes Netzwerk lahmgelegt, bis du den Router neu startest...

Es gibt keine VPN-App für PS3 oder PS4. Sie können jedoch weiterhin ein VPN mit Play Station verwenden. Insgesamt gibt es drei Methoden.
1- VPN am Router
2- Über Windows / PC
3- Über MAC
Die Router-Methode ist die einfachste und von mir selbst getestete. Weitere Informationen finden Sie in diesem Blog.
https://www.ivacy.com/blog/how-to-setup-ps3-and-ps4-vpn/
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung