Verbinde den PC per WLAN mit dem Internet. Verbinde dich mit dem vpn. Stecke das Kabel an einem Ende in den PC am anderen in die PS. Öffne die Adapteroptionen Rechtsklick auf den LAN Adapter. Eigenschaften. Freigabe. Über diesen Adapter Internet freigeben. Und zum Schluss in der Liste deinen WLAN Adapter auswählen. Wiegesagt. Vpn auf der Konsole macht wenig Sinn es sei denn du willst etwas verschleiern.

...zur Antwort

Schließ es mal an den PC an und starte es. Hörst du dabei den Windows Gerät wird verbunden Sound? Wenn ja dann wird das tablet zumindest erkannt und du kannst gucken als was es erkannt wird. Das müsste man wissen um weitere Schritte einzuleiten.

...zur Antwort

Wenn das Zimmer in dem Haus oder Wohnung deines Stiefvaters ist, dann hast du zwar auch ein recht auf Privatsphäre aber solange es keinen Mietvertrag gibt darf er auch da rein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.