Wie mache ein schwer zu ziehenden Bollerwagen leichter zu ziehen?

3 Antworten

Wie sind denn die Räder beschaffen ...?

Ein Bild würde helfen, um eine zweckmäßige Antwort zu posten ...!

Deichsel zu kurz (und damit beim Ziehen zu steil)? Längere Deichsel nutzen.

was ist vatertag ??

du meinst Herrentag !!

und da rennt man nicht (wie eine Weichwurst) mit einem Bollerwagen (wenns geht noch mit den Gören) rum, sonder sitzt auf einen Planwagen, von Pferden gezogen und zieht sich paar Jollen rein und Kommpott

gohtsno  25.05.2019, 14:09

Ich hab´noch nie einen "Herrn" auf so ´nem Gefährt geseh´n, :))

pallmall1966  25.05.2019, 14:10
@gohtsno

vielleicht mal weniger Schminke oder Gesichtscreme in die Augen schmieren, ihr Weicheier