Wie mach ichs mir am besten selbst?

7 Antworten

Innen drin spürt man kaum was, weil da kaum Nervenenden sind. Ist nicht besondern eigenartig, dass dir das nicht so viel bringt, wie Klitorisstimulation. Da krampfhaft irgendwas rumzuprobieren nimmt einem doch die Lust und den Spaß an der ganzen Sache.

Was dir gefällt und bei dir was bringt, kannst du nur selbst herausfinden. Probiere verschiedene Dinge aus, ohne und mit Hilfmittel, was nichts bringt, bringt eben nichts, anderes bringt dafür umso mehr.

Hast du dich bereits an Vibratoren rangetastet?

Es gibt im Internet durchaus bezahlbare Toys für den Einstieg. Wenn du mit reiner vaginaler Stimulation durch deine Finger nicht viel anfangen kannst, könnten dir die Vibrationen eines Auflegevibrators eventuell Abhilfe schaffen.

Die meisten Freundinnen fanden das reine "Rumgestochere" mit den Fingern bisher auch nie so mega prickelnd.

Sollte dir die Stimulation durch Vibrationen zusagen, kannst du dich dann auchevtl. an exklusivere, qualitativere Toys rantasten. Aber dann musst du auch etwas tiefer in die Tasche greifen!

Hallo baraa1,

es gibt unzählige Möglichkeiten, dich selbst zum Höhepunkt zu bringen.

Sei es mit den Fingern um die Klitoris, oder dem einführen eines-
oder mehreren Fingern und der Simulation des Geschlechtsverkehres, dem
Wasserstrahl der Dusche oder dem nutzen eines Kissens oder einer Decke.

Auch nutzen viele eine elektrische Zahnbürste, einen Dildo oder einen
Vibrator um sich zu befriedigen. Die Möglichkeiten sind mehr als
unzählig....

Auch das einführen von Gegenständen kann dich - unter Berücksichtigung von einigen wichtigen Dingen - zum Orgasmus bringen.

Auch kannst Du - wenn man es mag - durch optisch/visuelle oder aktustische Stimulation bzw. Unterstützung, zum Orgasmus kommen.

Jede Frau, muss für sich den optimalen Weg finden, sich selbst zu
befriedigen. Tipps kann man sich holen, aber am Ende must Du wissen, was
für dich am angenehmsten ist.

Wenn Du fragen hast, schreib mich gerne an.

 Viel Spaß beim Entdecken ;)

Mehr Benachrichtigung erhalten Melden

Dein Kitzler ist deine wichtigste Stelle, also ist es völlig normal, dass du das Andere nicht so geil findest!

Und weil hier jemand was von Obst geschrieben hatte: Vorsicht! Solche Gegenstände, die keine "dafür hergestellten Sextoys" sind, sind nicht sehr hygienisch, und manche könnten dich sogar verletzen.
Also über Obst zumindest ein Kondom drüber ziehen (falls du es unbedingt machen willst), weil Pestizide/Bakterien/Pilze auf der Schale sein könnten.

Du musst Dich und Deinen Körper in Ruhe selbst kennen lernen.

Wie jung bist Du?
Ich denke, Du wirst noch viel Zeit haben, Dich zu entdecken.

LG Micha