Wie mach ich Schnürsenkel kürzer ohne dass sie ausfransen?

5 Antworten

Stülpe Aderendhülsen der richtigen Größe über die Enden und knipse sie dann mit einer Aderendhülsenzange zusammen, nachdem Du die Schnürsenkel auf die richtige Länge gekürzt hast. Übrigens kannst Du die Pinke jedes Schnürsenkels einseitig belassen.

Abschneiden und die Enden mit farblosem Nagellack versiegeln.

Vielleicht an den Enden einen Knoten machen !

Bergkristall von Adalbert Stifter, um was geht es?

Wie könnte ich es kurz zusammenfassen? Ich habe jetzt eine Inhaltsangabe die eine Seite lang ist. Ich brauche aber eine die kürzer ist. Ungefähr zwischen einer viertelnden und halben Seite. Aber wie könnte ich das am besten zusammenfassen?

...zur Frage

Adidas Yeezy Boost 750 lbrown Schnürsenkellänge?

Hallo, habe meine weißen Schnürsenkel für meine 750er leider verlegt. Wie Lang sind die Schnürsenkel?

...zur Frage

Findet ihr es sieht Okey aus wenn ich die Schnürsenkel einfach so in die Schule stecke?

Hey, hab die Schuhe neu, und egal wie ich die Binde es sieht immer doof aus weil die Schnürsenkel irgendwie so steif sind und das dann immer komisch aussieht. Hab die jetzt einfach so in die Schuhe gesteckt, findet ihr das sieht normal aus?

...zur Frage

Bisherigen Pony rauswachsen lassen?

Heyhey. Ich bin 14 Jahre alt und habe eigentlich schon mein ganzes Leben einen Pony (Haarschnitt). Er ist schon relativ lang, sodass man (z.B. auf Fotos) kaum meine Augen sieht. Ich höre von Verwandten immer wieder, er soll weg oder wenigstens kürzer geschnitten werden. Ich habe mich noch nie wirklich getraut eine Style-Änderung durchzuführen. Auf jedem Foto habe ich einen Pony und ich bin es einfach gewohnt, den zu tragen. Meine Stirn sieht hinter den Stirnfransen sehr breit aus, was mich stört. Außerdem, ist meine Haut darunter unrein. Und wenn ich den Pony kürzer schneide, sieht man zwar meine Augen, doch ich selbst gefalle mir nicht. Soll ich den Schritt wagen und den Pony heraus wachsen lassen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie binde ich meine Converse?

Hab mir heute ein neues paar Converse gekauft (breiets mein 3 Paar), jedochj frage ich mich schon lange wie ich sie binde ohne das die Schnürsenkel so lang sind das ich jedesmal draufsteige.

Es sind keine hohen sondern die halbhohen.

Vielen Dank

...zur Frage

wie zeichne ich eine x1 achse?

ich mein von der längeneinheit her nimmt man da einen centimeter oder 2 kästchen als einheit? hab mal gehört dass es doppelt so lang sein muss stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?