Wie mach ich dieses e mit dem strich über ihm?

5 Antworten

Bevor du das "e" drückst, Grosschreibtaste und die Taste neben den ?/ß drücken und dann das "e"

neben dem ß/? auf der Tastatur é è

du musst auf die taste mit diesen zeiche hier :´´ klicken. ja und dann noch ein Tipp wenn du das "e" so willst :è musst du einmal kurz auf die Taste drücken (die die Buchstaben groß macht ) und dann auf das "e". Wenn du es so willst :é musst du einmal auf diese Taste :´´ drücken und dann auf das "e". das geht auch bei anderen Buchstaben (nur a,e,i,o,u) : á,à,é,è,í,ì,ò,ó,ù,ú

Lg Medicalat Viel Spass mit deiner neuen Erfahrung ^^

Strich in Mannheim

weiß jemand in welcher straße in mannheim ein strich ist ?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Streckenstrich bei der Tastatur?

Hallo zusammen,ich habe eine ganz wichtige(für mich)Frage und hoffe,das mir jemand schnell helfen kann.Im Emailcenter muss ich eine mail senden,der Empfänger aber hat eine adresse wo ein strich oben ist ,glaube der nennt sich Strckenstrich,kein Gedankenstrich(-)wie der,sondern ein Strich oben zwischen zwei Buchstaben.Bei meiner Tastatur ist dieses Zeichen über Einfg,aber ich bekomme den nicht so hin.Diese mail ist für mich sehr wichtig.Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand sagen kann was ich drücken muss,um diesen strich zu bekommen.Danke im vorraus...lg tina

...zur Frage

Was ist der "Strich"?

hallo, wasbedutet es eigentlich wenn man sagt sie war auf dem Strich und so?? also ich weiß das das irgendwie mit prostitution zu tun hat, aber wie so "Strich"? und wo ist dieser "Strich"????? LG

...zur Frage

Strich an haaren geht nie wieder weg?

Habe den strich gemacht und nach einer woche ist der strich immernoch da siehe bild bleibt das jetzz für immer ?

...zur Frage

Grüner, senkrechter Strich auf Monitor?

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich einen Grünen Strich auf meinem Monitor (Acer, 22 Zoll)

Der Strich bleibt immer an der selben Stelle und bewegt sich nicht. Nur wenn man den PC herunterfährt, geht der Strich weg. Sonst ist der immer da. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Jakgro

...zur Frage

Schwarzer Strich im Bildschrim?

Ich hab gestern den Standfuß von meinem Samsung Monitor abgemacht, um den Monitor an eine Halterung zu befestigen. Um den Standfuß zu entfernen musste man den ganzen Monitor aufschrauben und den Rahmen rausheben. Nun hab ich einen Schwarzen Strich im Bildschrim. Bekomm ich den irgendwie weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?