du musst auf die taste mit diesen zeiche hier :´´ klicken. ja und dann noch ein Tipp wenn du das "e" so willst :è musst du einmal kurz auf die Taste drücken (die die Buchstaben groß macht ) und dann auf das "e". Wenn du es so willst :é musst du einmal auf diese Taste :´´ drücken und dann auf das "e". das geht auch bei anderen Buchstaben (nur a,e,i,o,u) : á,à,é,è,í,ì,ò,ó,ù,ú

Lg Medicalat Viel Spass mit deiner neuen Erfahrung ^^

...zur Antwort
nein

es heisst ja Vatertag und wenn man kein(e) Kind(er) dann ist man ja auch kein Vater. Männertag wäre ja dann für alle Männner auch Väter weil ja dann alle männlichen Wesen gemeint sind. Ich würde sagen das Männertag und Vatertag sich unterscheidenWie z.B. bei Muttertag da können ja auch nur die Frauen gemeint sein die ein oder mehrere Kinder haben.

Lg Medicalat

...zur Antwort

überlege dir deine antwort erst ganz genau ((bevor jemand anderes dran genommen wird))dann melde dich(nicht unauffällig aber auch nicht zu lautstark) und dann findest du es ganz cool und bist lockerer bei mir ist es so dann krieg ich irgendwie spass daran mcih zu melden ^^ echt ^^ falls du dich nicht richtig traust direkt 100 sätze (ironisch gemeint) zu sagen melde dich doch für 1nen satz oder ein paar wörter sonst stell einfach mal eine Frage

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.