Wie logt man sich bei Webuntis ein?

4 Antworten

Hallo Mystery234,

in meiner Schule wird diese App auch genutzt. Wenn mich nicht alles täuscht solltest du normalerweise alle Informationen von deiner Schule kriegen. Doch wenn das nicht der Fall ist frag einfach deine Mitschüler denn alle haben das gleiche Passwort und den gleichen Benutzername. So ist es zumindest bei mir.

Dem abgemachten Passwort unter neilo.webuntis.com, und dem abgemachten Benutzernamen.

Mit dem Nutzername und den Passwort deiner Klasse oder deines Jahrgangs.