wie löst man dieses problem bei steam?

3 Antworten

Ich weiß es nicht, aber vielleicht ist die Festplatte voll? ansonsten mal bei google lens suchen gibt sicherlich Problemlösungen dafür.

Musst du wissen!

Tschau Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nochmal neu Installieren.

Itachi7613
Fragesteller

Aber dann muss ich alles neu installieren die ganzen spiele und so gibt es nicht noch ein anderen weg

OJ1234  16.10.2023, 21:50
@Itachi7613

Nein GTA deinstallieren. Nicht steam. Das liegt ja nicht an Steam sondern das evt.wärend der Installation von GTA ein Fehler auftrat.

OJ1234  17.10.2023, 10:23
@Itachi7613

Hast du auch genug Platz. Also auch etwas mehr platz als das Spiel selbst benötigt?