Wie löse ich dieses WorldEdit Problem?

3 Antworten

unused parameter, ist irgendwie komisch formuliert entweder enthält dein befehl zuviele oder zu wenige parameter. schreib mir mal den befehl mal auf.

Jonegfo
Fragesteller

hoppla... habe gerade gemerkt, dass ich set// statt //set geschrieben hatte:DD

Installiere Worldedit neu bzw lösche den Worldeditordner. Kann aber auch mit einem anderen Plugin zusammenhängen...

CalvinSchneider  30.12.2015, 22:58

aha du bist einer der sorte also die sich die Fehlermeldungen nicht mehr angsieht und einfach neuinstalliert....
eine fehlermeldung ist, wenn man sich mal damit auseinandersetzt, der schnellst, informationsreichste und lehrsamste weg ein IT-Problem zu lösen bzw. sollte zumindest der erste Ansatz sein.

Zu viele Argumente. .