Wie löscht man seine Fragen?

3 Antworten

Das geht nicht. Man kann seine Fragen nach der Veröffentlichung nicht mehr löschen (lassen).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

selbst machen kannst du das gar nicht, nur der Support.

P.S. Solche Fragen solltest du aber nicht stellen. Jetzt gibt es viele Leute, die neugierig sind und sich anschauen, welche Fragen du in der Vergangenheit gestellt hast.

Die meisten Fragen, die älter als 1-2 Tage sind, werden kaum noch angeschaut. Also am besten einfach gar nichts machen.

mchawk777  03.02.2024, 19:40
Jetzt gibt es viele Leute, die neugierig sind und sich anschauen, welche Fragen du in der Vergangenheit gestellt hast.

...und mit entsprechenden Browser-Plugins ratzfatz archivieren können.
Dann nützt das Löschen auch nix mehr viel. 🤷‍♂️

Höchstens über den Support.

Aber ich wüsste nicht, welche Frage gelöscht werden sollte.

Da habe ich bereits schlimmere und peinlichere Fragen gesehen. Passt schon.