Wie löscht man die fragen die man gestellt hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann man nicht löschen (lassen) da Gutefrage ein Sammelbecken ist in dem alles drinnen bleibt:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Support, gutefrage.net-App)

Die kann man selber nicht mehr löschen.

Man kann sich wenn nur per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und um eine Löschung der Fragen bitten oder eine Anonymisierung beantragen.

Da Fragen und deren Antworten potenziell aber auch anderen Leuten die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben helfen können und das löschen die Mühe der Antwortschreiber nutzlos machen würde, wird aber nur in Ausnahmefällen gelöscht.

Dies ist nur möglich, wenn Sie einen guten Grund haben

Bild zum Beitrag

 - (Support, gutefrage.net-App)

Das kann man selber nicht.Aber du kannst dich per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an den Support wenden und um eine Löschung der Fragen bitten oder eine Anonymisierung beantragen d.h. die Frage wird zwar nicht gelöscht, aber ist deinem Account nicht mehr zuzuordnen.Löschungen werden in der Regel nur in Ausnahmefällen und bei einer guten Begründung vollzogen.

Kann man nicht.

Du kannst dich an den Support wenden und die Frage anonymisieren lassen soweit ich weiß.