Wie löscht man alle Posts auf einer Facebook Page?

1 Antwort

Facebook bietet keine Möglichkeit, alle Beiträge in Deiner Chronik auf einmal zu löschen. Dir bleibt also nur der Weg des manuellen Löschens jedes einzelnen Beitrags. Allerdings gibt es eine Möglichkeit, mehrere Posts gleichzeitig zu löschen.

  1. Öffne Dein Profil in der Facebook-App.
  2. Scrolle nach unten bis zum Punkt Beiträge.
  3. Klicke auf das Zahnrad-Symbol.
  4. Es öffnen sich nun alle Beiträge in Deiner Chronik. Über den grauen Kreis wählst Du einzelne oder alle Posts aus.
  5. Tippe unten auf das Mülleimer-Symbol, um die ausgewählten Beiträge zu löschen oder sie zu verbergen. Finden sich unter der Auswahl Verlinkungen, die Du nicht löschen kannst, hast Du die Möglichkeit, diese über das X-Symbol in Deiner Chronik zu verbergen.
Woher ich das weiß:Recherche
mikka2008
Fragesteller

Es geht um eine geschäftliche Facebook Page. Gibt es dort die Möglichkeit die Audience für vergangene Beiträge zu ändern?