Wie lösche ich die gespeicherten Login-Informationen auf Instagram?

1 Antwort

Wie kann ich auf meinem Gerät Login-Informationen für Instagram hinzufügen oder entfernen?

Du kannst immer nur bei einem Instagram-Konto gleichzeitig angemeldet sein, aber auf deinem Gerät können Login-Informationen für mehrere Instagram-Konten gespeichert werden. Die Login-Informationen kannst du in den Einstellungen der Instagram-App hinzufügen oder entfernen.

So kannst du auf deinem Gerät Instagram-Login-Informationen hinzufügen oder entfernen:

  1. Rufe dein Profil auf und tippe auf .
  2. Tippe auf Einstellungen.
  3. Scrolle nach unten zu Anmeldungen.
  4. Tippe auf Konto hinzufügen, um Login-Informationen für ein neues Instagram-Konto hinzuzufügen, oder auf [Benutzername] abmelden, um Login-Informationen für das Instagram-Konto zu entfernen, bei dem du aktuell angemeldet bist.

https://de-de.facebook.com/help/instagram/1020536697967549?helpref=related