Wie lösche ich den abgespeicherten Spielstand von Professor Layton?

5 Antworten

Hey, Ich hatte dieses Problem anfangs auch... du musst einfach deinen Spielstand öffnen und dann auf Professor Laytons Koffer gehen, dann deinen Spielstand speichern und während dem Vorgang einfach den Nintendo ausschalten... Danach wieder einschalten.. du bekommst die Benachrichtigung, dass dein Speicherstand beschädigt ist und gelöscht wird, fertig. :-)

es ist quatsch das die spielstände nur auf dem ds gespeichert werden...dazu müsste man eine speicherkarte im ds haben, hat aber nicht jeder...deshalb werden die spielstände automatisch auf dem spiel gespeichert.

hallo, ich habe das spiel zwar nicht selbst habe aber das nächste gekauft ! ich suche jetzt auch überall nach einer lösung die spielstände zu löschen um es weiterzuverkaufen ! daabei bin ich auf dein spiel gestoßen ! ich habe gelesen dass wenn du alle drei spielstände voll hast kannst du beim letzten odda vorletzten ncohmal reingehen auf speihernim koffer drücken und dann während des speicherns den ds ausschalten ! ich weiß nich ob des wirklich funktioniert aber einen versuch ist es wert! lg ahnungslosexD

In welcher Zeit spielt Professor Layton Reihe?

Hallo,

weiß einer von euch, in welchem Jahrhundert die Professor Layton Reihe spielen soll? Oder kann man diese nicht in eine bestimmte Zeit einordnen?

Auf der einen Seite verfügen die Leute in dem Spiel beispielsweise über öffentliche Verkehrsmittel. In dem Film "Professor Layton und die ewige Diva" war auch ein Fernsehgerät zu sehen. Dafür habe ich in den Spielen aber noch nie Telefone oder Handys wahrgenommen. Vielleicht habe ich die beiden letzten Sachen nur übersehen, aber gut ;-).

...zur Frage

Welches ist das beste Professor Layton Spiel für den DS?

Ich hab schon das Spiel Professor Layton und die verlorene Zukunft gespielt und weil ich das spiel gut fande wollte ich noch ein Professor Layton spiel kaufen, ich weis aber nicht welches das bessere ist. Ich will aber auch wieder ein Professor Layton spiel wo es wie in Professor Layton und die verlorene Zukunft auch so Szenen giebt wie in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=55Q4Ep27hqs&feature=related das Video zeigt eine Szenen aus Professor Layton und die verlorene Zukunft . Ich weis halt auch nicht ob das auch bei den anderen Professor Layton spielen so ist oder nur bei ein paar oder nur bei den einen Spiel wo ich hab. Also meine Frage jetz welches ist das beste Professor Layton spiel das es giebt auser Professor Layton und die verlorene Zukunft und wo es so Szenen giebt wie im Video oben? Wenn es im keinem anderen Professor Layton spiel noch so Szenen giebt dann sagt mir einfach welches das beste ist. Schonmal Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Professor Layton oder ähnliches für PC?

Hallo,ich suche ein Spiel welches so ist wie Professor Layton,für PC und kostenlos....kann mir jemand helfen bitte?? Danke im Vorraus...gruss

...zur Frage

Professor Layton - neues Spiel?

Hallo, Frage steht schon fast oben... Weiss jemand, ob da noch ein neues Spiel rauskommt? Oder war es das jetzt. Ich weiss, dass es nach dem Geheimnis der Aslant zum geheimnisvollen Dorf sozusagen "fortsetzt", aber ist es das wirklich gewesen? :'( Dank für Antworten

...zur Frage

Spielstand bei Professor layton und die verlorene zukunft löschen?

Wie löscht man den spielstand bei professor layton und die verlorene zukunft am Nintendo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?